Supermono Pics

Sponsoren

 

Diese Sponsoren unterstützen unseren Rennsport:

Castrol Logo STR-Racing Logo
Logo des Sponsors GEFU Bikes E 85 Logo
alles rund ums  Schweissen und technische Chemie Stahlwille Logo
WDose Logo Bridgestone Logo

 

Liebe Sponsoren, Mannis Crash in Mettet

Informationen und Bilder aus METTET Belgien ..inkl. Crash
Foto: Manni’s Maschine – wobei dann das Ersatzmotorrad herhalten mußte…

 

 

..und ein Feedback aus Fahrersicht ….schön das es sowas auch gibt !

 

Danke,
das war ein anstrengender Winter ;-). Meine Maschine ist erst 2 Tage vor Mettet fertig geworden und das Roll Out war für 20 Minuten auf der Straße. Trotzdem hat in Mettet alles gut funktioniert.

Um unseren gemachten KTM 690 Motor ist an meiner Maschine ein Cagiva Mito Chassis umhüllend. Das Konzept hat Bob der Boer ermöglicht. ER hat die Anpassungen am Rahmen für den 690 Motor gemacht, Motorhalter gebaut, die Schwinge optimiert, das Fahrwerkskonzept definiert, die Anpassungsarbeiten für das Fahrwerk gemacht, das Frontgeweih gebaut, die Verkleidung besorgt und mit Rat beim Aufbau geholfen.

Danke BOB! Die Auspuffanlage hat mein Vater in einigen langen Nächten zusammen mit mir gebaut.
Jürgen hat sein Duke 3 Chassis vom letzten Jahr als weiterentwickelt. Mit einem RC4 Umbaukit von Rüdiger Kranz versehen http://www.mototech.de/ (er hat auch letztes Jahr schon unsere Fahrwerke von den Hochlenkern gemacht) inkl. Fußrastenanlage und Stummellenkern und überarbeitetem White Power Fahrwerk von Mototech. Die Komponenten von Rüdiger sind richtig gut und hochwertig!

So konnten wir die beiden Supermonos dieses Jahr auf die Beine stellen.
Vielen Dank auch noch an alle für die entspannte Aufnahme in die Rennklasse und die schöne Zeit an der Rennstrecke.

Dank auch an Jürgen Strohmann für die gute Einführung in die Klasse und die Technik sowie Hilfe bei der Fahrwerksabstimmung.

Danke an Jochen, Manni… für die hilfreichen Tipps und den Boers für die guten Fleischkroketten 😉

So, dann bis Snetterton!

Viele Grüße

Kommentieren ist momentan nicht möglich.