Supermono Pics

1.Supermonolauf 3.-5.4.2010 in ASSEN

Den ersten DSA/GSA Supermonolauf 2010 haben wir vollbracht. Wetter war das Thema , natürlich wechselhaft ……..
wie die Teilnehmeranzahl. Leider “nur” 19 Fahrer am Start von denen dann auch nur 11 am Ziel angekommen sind.Nach einem Motorplatzer bei den Superbikes war die Strecke bei Regen mit Oel vollgesaut und es wurden alle Trainings am Samstag Spätnachmittag abgesagt! Wie sagte einst unser “Deutscher Meister Teuchert” auf dem Lausitzring …die Classiker und Monos hindern Ihn durch Ihr ( Oel auf der Strecke ) an den entscheidenen
1/100 sec…. na da haben die Superbikes eben auch mal den Oelmist selber gemacht!
Rennen am Montag der Supermonos war wieder voll spannend mit Stefan Meiners vorweg gefolgt von Michel
Campen und van Buiten geben sich alles bis in 12 Runde und Stefan mit Platz 3 vorlieb nehmen mußte .
Lutz Pfeifer auf Platz 7 mit seiner schönen Bimota BB 1 und unser Schweizer Grometkoch Hausi aus Platz10 !
Weitere Infos sind auch schön auf der www.racesport.nl unter ONK Supermonos zu sehen .
Gruß Jürgen

Kommentieren

Sie müssen angemeldet sein, um kommentieren zu können.