Supermono Pics

Race Report -Oschersleben 3/4.Juli 2010

Die “Rakete” nahm am ONK -Classic Race in Oscherleben bei einer Gluthitze von 40 grad teil.Neu bereift mit DUNLOP Classic Race Reifen gings in die ersten Trainingsrunden . An der Front mal einen 3.50 x 18″ getestet
um den Schwung vor der Kurve zu nutzen und wirklich spät zu Bremsen …da ja die Zwiebel zwar 11.000 dreht aber halt mit Ihren 250cc nur “schlappe” PS hat.Tatsächlich funktioniert das und unser Fahre macht gut paar Runden bis eine – Sicherung – an der E- BOX meinte …nun genug ! Und das war erst der Anfang .Beim einfahren in das Zweite Training meinten die – Hollänischen Streckenkomissare das unser Tankdeckel Regelkonform ist ! Hatten wir doch schon am Freitag bei der Abnahme echten Streß mit den Typen über die Diskussion – Scheibenbremse —-Klassisch oder doch ( will ich aber nicht weiter ausführen ) so gings dann weiter mit Regelausübungen übelster ART …..wobei ich dann mir allerdings auch den Dickkopf geben mußte und in dem Zweitem Training bei einer Boxendurchfahrt dem Fahrer Norbert und der HONDA wieder unseren Racetankdeckel montierte !!!! Resultat — SCHWARZE FLAGGE – nach ein paar Runden .Anschließend stürzten sich die Rennkommision mit wild schwenkenden -Roten Flaggen- in der Boxenausfahrt auf die arme Kleine Honda als gebe es einen Verstoß wie bei der Formel 1 .! Anschliesend mußten wir zum VERHÖR in den Park Ferme . Ende der VERANSTALTUNG …. ob es wohl an der verlorenen Fußball WM der Holländer lag? Keine Ahnung , jedenfalls hatten wir so etwas in unseren 25 jährigen Rennerei noch nie .
Taja da blieb nur noch der Plastikschwimmpool und das kühle Bier ….und ein letzter Lauf 29.August am Dahlemer Binz (Eifel) …..aber next Year starten wir in der ” SUPERMONO ” …Die HONDA wird als Tester für Einsteiger genutzt und nur noch “Freie Trainings “fahren …wer Lust hat ??????? sportliche Grüße…..

Kommentieren

Sie müssen angemeldet sein, um kommentieren zu können.