Supermono Pics

Eggebek 09/2010

Ja, nun haben wir im August den MEISTER gekürt …. jetzt gehts weiter mit dem ROOKIE Raketen Report.

Angesagt war mal wieder Eggebek , nachdem wir mit der HONDA auf dem Dahlemer Binz waren und uns bei den ” Classic ONK” zwischen wirklich – schnellen- Classics geschlagen haben . Alle Läufe und Trainings gefahren , sowie die beiden Kompletten RENNEN und angekommen !!!! Zwar sind wir mit dem 250erl “Dritt Letzte” geworden
aber was solls — die Bedingugen war echt heftig / Regen / Regen und Eifelnebel – den hatten wir aber schon vor 20 Jahren!!! Halt Eifel ……………….
Dann am 14 Sept . waren wir mal wieder im Norden ” Flugplatz EGGEBEK – Kenny Hink – macht das echt toll und wir hatten mächtig Spaß ( Zwei neue Fahrer drauf auf der Zwiebel ) und den Ganzen Tag getestet und geprobt.

Erstaunlich was der Motor durchhält …ständig 11.000 U/Min auf den Kopf bekommen , das hält halt ein Japaner aus !!!!

So, Bilder Galerie folgt und später dann noch ein JAHRES REPORT 2010 mit sportlichem Gruß jürgen

Kommentieren

Sie müssen angemeldet sein, um kommentieren zu können.