Ausstellung Hamburg-Langenhorn

Jedes Jahr veranstaltet “Detlev Louis” Hamburg in Langenhorn im Frühjahr, Sommer und Herbst einen Tag der offene Tür und wir haben eine gute Gelegenheit unser Supermonos zu präsentieren.
Die netten Jungs und Mädels von der Filiale laden uns dazu immer herzlichst ein.  So können uns die Straßenfahrer dann auch mal auf dem Strasse sehen – wenn auch nur im Stand. 🙂 Wer uns fahren sehen möchte, der komme doch bitte am 11.-14.August 2011 zur German Speedweek nach Oschersleben. In der Supermono-Klasse haben 55(!) Starter genannt. Es dürfen allerdings nur 44 Monos am Rennen teilnehemn und wir freuen uns daher auf eine spannende Qualifizierung. Mit dabei im Programm der Speedweek sind u.a. auch die Classic Endurance – 4 h Vollgas! Wir sehen uns!

Kommentieren

Sie müssen angemeldet sein, um kommentieren zu können.